ALTER Mitte 20

AUGEN Blau

GRÖßE 184cm

GEWICHT 64kg

CUP 80D/75C (natürlich)

KONFEKTION 36/38

SPRACHEN Deutsch, Englisch

WOHNORT München

 

 

INTERESSEN Gespräche über Gott und die Welt, Sexpositivität, Fitness, Kriminalgeschichten, Mode, Nähen, Wine & Dine mit Freunden

MUSIK 60s, 80s, Elektro, Pop, Downbeat

STYLE Sportlich-elegant bis sexy-edgy, gern black & bold

CUISINE Italienisch, Sushi, Französisch, Pescetarisch

DRINKS Rosemary Gin Gimlet, Basil Smash, Champagner Rosé, Weißwein (aktueller Favorit: Chablis), Zitronenlimonade

WEITERES Nichtraucherin, vollständige Covid-Impfung, 2 kleine Tattoos

Ich verweile zu gern im Augenblick und sauge die inspirierenden Eindrücke meiner Umgebung auf.

Ob in der Ausstellung für moderne Fotografie von Helmut Newton oder auf dem sonntäglichen Flohmarkt, wo ich die Stände auf der Suche nach dem nächsten Bilderband durchstreife und anschließend meine Gedanken und Erlebnisse bei einem Glas Weißwein zu Papier bringe. In den Abendstunden findet man mich in den pulsierenden Straßen Münchens, auf der ständigen Suche nach Libertinage und anregenden Gesprächen.

Charakteristisch für mich ist eine smarte und lebenslustige Sicht auf die Welt, gepaart mit großzügiger Weltoffenheit. Freunde beschreiben mich als smart, verschmitzt und offenherzig. Trotz meiner bodenständigen Frohnatur habe ich ein Faible für die exquisiten Annehmlichkeiten des Lebens, sei es die Suche nach der idealen Second Hand Céline Handtasche oder der Genuss eines Tropfens Ruinart. Beim gemeinsamen Dinner erheitere ich dich gern mit amüsanten Anekdoten, denn ein anregendes Gespräch ist doch zumeist erotischer als es direkte körperliche Annäherung sein könnte, meinst du nicht? Wichtiger als prätentiöse Coolness ist für mich eine gesunde Prise Humor. Sobald ich mich bei jemandem wohlfühle, ist allerdings der eine oder andere sarkastische, aber liebevoll gemeinte Seitenhieb unvermeidbar.

Wenn Du mich zum Lachen bringst, hast Du mich bereits für Dich gewonnen.

Bei Treffen bevorzuge ich die klassische Girlfriend Experience, bin jedoch für kinky Wünsche grundsätzlich offen.

Intimen Rendezvous begegne ich dank meiner nonchalanten, jedoch zugleich einfühlsamen Art stets aufgeschlossen und neugierig. Klare Kommunikation und gegenseitiger Respekt gehören da zur Standardausstattung. Dabei reizen mich besonders Männer, welche zugleich dominant als auch sanft agieren – zeig mir wie es dir gefällt und ich folge nur zu gern.

Zöger nicht mir deine heimlichen Wünsche und Vorlieben mitzuteilen. Ob sexuelles Abenteuer oder kuschlige Date Night – solange wir offen und ehrlich miteinander sind, kann ich mich überall fallen lassen damit wir gemeinsam eine tolle Zeit haben.