IN EUR

Bitte überreiche das Honorar direkt zu Beginn unseres Treffens diskret in einem Briefumschlag.

Die hier gelisteten Honorare sind nicht verhandelbar und ich mache auch bei nettem Nachfragen, schlecht laufenden Geschäften oder anderen Gründen keine Ausnahmen.

Ab einer Dauer von 4 Stunden muss ein Restaurantbesuch oder eine andere Art der Verpflegung Teil des Dates sein. Bei Overnights setze ich 7-8 Stunden ungestörten Schönheitschlaf voraus.

REISEBEGLEITUNG

Grundsätzlich bin ich sehr reisebegeistert und freue mich immer neue Orte zu erkunden. Ob gemeinsam mit einem charmanten Begleiter die Straßen von Paris unsicher zu machen oder an den Hängen der Amalfiküste einen Rosé zu schlürfen. Allerdings reise ich nur mit Gentlemen, die ich zuvor bereits getroffen habe. Sieh daher bitte davon ab dies als erste Begegnung vorzuschlagen.

DUOS

Lust auf Double Trouble? Ich bin jedenfalls Riesenfan. Falls du bereits eine interessierte Partnerin hast freue ich mich sehr euch beide zu treffen, in diesem Fall erhöht sich das Honorar um 50%. Alternativ habe ich eine sehr gute Freundin mit der ich bereits ein eingespieltes Team bin. Wenn du also uns Beiden eine besonders große Freunde machen willst, buch uns gemeinsam. In diesem Fall erhält sie dasselbe Honorar wie ich.

GESCHENKE

Geschenke werden nie erwartet, aber immer geschätzt. Als Liebhaber der großen und kleinen Gesten schätze ich jeden, der sich Gedanken über die Wahl eines Mitbringsels macht. Wenn du auf der Suche nach Inspirationen bist, egal ob luxuriös oder bodenständig, kannst du einen Blick auf meine Wunschliste werfen.

Lass uns kennenlernen!